Dienstag, 26. März 2013

Wickelset

Mal wieder ein Auftrag: ein Wickelset!
Ja, liebe Christine es ist DEINES!!!!


Dazu gehört eine Wickel-/ Windeltasche



eine Wickelunterlage


und eine Feuchttüchertasche.



Falls die Unterlage mal nicht mehr gebraucht wird, lässt sich die Tasche auch anders schließen.


Irgendwann können da auch mal die Wechselkleider, die nassen Badesachen, das Vesper für unterwegs oder oder oder, rein!



Alles soll dann in einer schönen Kinderwagentasche für die Mama seinen Platz finden. Die ist allerdings noch nicht ganz fertig. Auftragsarbeiten hemmen mich gelegentlich, weil der Druck alles perfekt zu machen manchmal zu arg "drückt"!



 



Schaut mal rein, was es beim Creadienstag sonst noch zu bestaunen gibt, bzw. was die anderen Jungsmamas so gezaubert haben!

1 Kommentar:

  1. Das Wickelset ist wirklich wunderhübsch. Da wird sich der Empfänger bestimmt freuen. :)

    AntwortenLöschen