Sonntag, 10. März 2013

Loops braucht man immer...

...genau genommen zu jedem Oberteil einen passenden! Darum gibt es hier auch einen Neuen.
Mit Senf- Streifen!



Die Tulpen sind von der lieben Nachbarin. Wir haben am Freitag den Frühling bei Lagerfeuer, Würstchen und Stockbrot im Garten begrüßt! Es war soo schön. Ich brauche unbedingt mehr davon!
Seit heute steht auch das Trampolin wieder im Garten, was die Kinder mindestens genauso glücklich macht wie die Großen!



Alles erwacht. Der Frühling ist einfach toll!

Kommentare:

  1. Wow, ich staune echt, wieviel du mit 3 kleinen Kindern zum Nähen kommst! Toll!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Andere schlafen, ich nähe! ; )
    Nee, ich brauche zum Glück echt nicht so viel Schlaf und schaue fast kein Fernsehen! Das ist auch schon das einzige Geheimnis...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Lebensfröhlich, der Loop ist echt schön geworden! Ich möchte bitte auch einen von Dir genähten Loop haben ;)

    LG M.

    AntwortenLöschen