Freitag, 22. März 2013

Reiselust

Bei unseren Jungs ist die akute Reiselust ausgebrochen! Am Wochenende übernachten sie das erste Mal getrennt voneinander bei Oma und Opa! Zusammen hatten wir schon, aber jeder für sich ist Neu!
Beide haben jetzt eigenes Reisegepäck bekommen und dazu musste natürlich auch ein kleiner "Kulturbeutel" her.


Da sie ja nur für eine Nacht weg sind, reicht ein Täschchen für Waschlappen und Zahnputzzeug.
Die schönen Reise- /Sporttaschen sind von hier.
Genau wie die Kindergartenrucksäcke sind auch die Taschen für jeden in "seiner" Farbe genäht.



Und wenn die Jungs weg sind und der Papa werkelt, haben die Frauen des Hauses am Samstagvormittag Ausgang.
Und wenn es sich dann noch ergibt, dass in Karlsruhe Stoffmarkt ist und Frau Kichererbse ebenfalls kinderfrei ist, dann ist ja wohl sonnenklar wo es hingeht!!!
Ich freu mich so!


Stoffmarkt Holland in Karlsruhe

Kommentare:

  1. Schicke Tächchen, mein Kinder fürfen auch zu Oma und wenn morgen die Frühlingssonne so lacht wie heute wird das sicher ein ganz toller Stoffmarkt.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss noch, als wir Kinder waren hatten wir auch unsere Farben. Meine Schwester alles Rot und ich Blau. Damals waren Kinderköfferchen modern. Für unsere Puppen und alles andere! Schon niedlich, wenn man das nun bei anderen Kindern auch wieder sieht! Da wurden gerade Erinnerungen wach! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen