Dienstag, 19. März 2013

Junge, Junge!

Heute zum Creadienstag ist bei mir alles Made 4 Boys!



Mein großer Autofan wünschte sich schon länger ein Oberteil mit Fahrzeugen drauf. Am liebsten in seiner aktuellen Lieblingsfarbe Gelb. Naja, die Farbe habe ich mal dezent ignoriert. Nicht, dass ich Gelb nicht mag- nein, mein Stofflager gibt leider nichts mit Fahrzeugen in Gelb her!!!


Das Jawepu- Schnittmuster von Schnabelina wollte ich sowieso schon lange mal testen, also kam jetzt die Gelegenheit den Brummbrumm- Interlock mit Kuschelrückseite dafür zu verbraten.

Der wandelbare Schnitt sitzt als Pulli klasse! Die Schultern sind passgenau und die Ärmel sehen nur zu kurz aus, sind es allerdings nicht. Der Gitta- Jersey in rot- petrol passt toll zum Interlock von Hilco.
Jetzt muss ich noch die Westen- Version des Schnittes ausprobieren. Das braucht Sohnemann sowieso für den Frühling.

Dem Sohn gefällt`s, der Mama auch!



Und der kleine Bruder musste unbedingt auch mal auf `s Bild...



Dann gab es noch Babyhosen mit Umschlagbündchen für Jungs.
Ne ganze Ladung!

Kommentare:

  1. Wow, tolle bilder von den beiden Räunbern und das Oberteil war "in Echt" auch klasse. ein "sitzt, passt, gefällt" Schnitt. Ich stimme Dir absolut zu. .
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein richtig tolles Shirt! Klar ist der kleine Mann da beigeistert ;)
    Die Babyhosen sind auch klasse. Schön dezent, damit man sie überall kombinieren kann. Hm, ich muss auch mal wieder welche nähen. Das Kind wächst zusehens.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen