Freitag, 29. März 2013

Mein Sohn näht!!!

Zum 6. Geburtstag wünschte sich der Freund des Großen einen Gutschein.


Aber zum Kindergeburtstag "nur" mit einem Gutschein zu kommen ist doch irgendwie doof.



Erst recht, wenn die Feier in der Kunstwerkstatt stattfindet.




Als baldiges Schulkind könnte doch ein Schlüsselband ganz praktisch sein, dachte ich mir und für ein Wachstuchtäschchen mit den coolen Käfern findet sich sicher auch eine Verwendung...


Jetzt gefällt mir die Gutschein- Verpackung wesentlich besser!!!

Aber am Besten gefällt mir, was der Große bei der Geburtstagsfeier mit dem Thema "Ich nähe mir ein Kuscheltier" hergestellt hat.


Ein Löwe!
Man beachte die Farben ; )
Irgendwie meine Farben, wie schon hier und hier erwähnt!




Wow! Mit nochnichtmal Fünf und fast alleine geschafft, finde ich das ganz schön stark. Mein Mutterherz strahlt vor Stolz. Toll gemacht, Großer!!!

Das Shirt ist der Schnitt Willi von MamuDesign. Insider schmunzeln jetzt ; )





1 Kommentar:

  1. Oh ja, da schumunzelt frau. Eine rasante Verpackung, da brauchte es eigentlich doch gar keinen Gutschein dazu.
    Liebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen