Mittwoch, 13. März 2013

Meine Mamina zum Memademittwoch

Ich habe Mamina gesehen und wusste sofort, das wird mein Schnitt! Ich hatte auch schon mindestens drei Farb- und Mustervarianten im Kopf, die ich unbedingt umsetzen wollte. Die Gelbe war die Erste! Hamburger Liebe- Stoffe sind ja sowieso ein Traum!



Das ist für mich Frühling total! So frisch und fröhlich wirkt dieses Gute- Laune- Gelb!


Meine erste Paspel habe ich auch verarbeitet. Naja, sicher noch ausbaufähig...



Auch die passenden Ohrringe sind mir schon über den Weg gelaufen.



Genau so habe ich mir meine Frühlings- Mamina vorgestellt!!!




Nur leider passt sie mir nicht! Vielleicht sieht man es auf den Bildern nicht unbedingt, aber sie spannt an den Schultern ganz schön. Ich bin wohl einfach zu breit gebaut. An dieser Stelle hat wohl auch der Babyspeck nix mit der Passform zu tun!

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich mit diesem Traumteilchen machen soll. Jedenfalls sucht sie ein neues Zuhause in dem sie genauso begeistert getragen wird wie sie es hier getan worden wäre.
Ich denke, ich verkaufe sie... Schade!




 Mein Beitrag zum Memademittwoch.

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus!
    Ja echt schade, dass sie dir nicht passt... aber ich denke, da findest du bestimmt einen Käufer bzw. Käuferin.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich schade, dass sie an den Schultern nicht passt, denn Dein Shirt ist total toll.

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr hübsch geworden deine Mamina - ich habe mir den Schnitt auch gerade bestellt und Stoffe geordert :-)
    Die Farbkombi ist auch eine meiner liebsten!
    Was für eine Größe hast du denn genäht?
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie in 38 genäht, aber scheinbar habe ich eine 40er Schulter : (

      Löschen
  4. Ist DIEEE schön! Die Stoffwahl hast du sehr gut getroffen. Paßt prima. Und ich würde sie gern nehmen, aber ich liege Größentechnisch drüber. Schade!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Oh schade:-(
    Sie ist soooo schön geworden
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch eine aus Hamburger Liebe Stoff gemacht, deine gefällt mir eindeutig besser. Auf alle Fälle werde ich mir aus anderem Stoff noch eine machen, den die Passform finde ich ganz ok :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. WOW! deine Mamina ist der Hammer! Sehr schön gearbeitet und mit diesen tollen Stöffchen wirds gleich nochmal so schön! Hihi, die Ohrringe sind superschön... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Maaaaa voll schön geworden! Fesch bist!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ist Deine Mamina geworden. Schade, dass sie nicht passt. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe R.,

    oh, wie schade :-(.Sie gefällt mir auch sehr gut und ich habe eine für den Nähtreff geplant.Hast Du Deine morgen im Gepäck ?! Dann könnte ich mal reinschlupfen...
    Bis morgen früh ! Freu mich ;-).
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist sie Deine Mamina und passen würde mir sie ja auch, wie wir heute morgen festgestellt haben.. ;-)
    Hier gibt es eine Anleitung für "breite Schulter" http://www.burdastyle.de/chameleon/outbox/public/576344cd-277e-9e9a-08a8-8e6c77fb5d4a/Workshop-breite-Schultern.pdf
    War schön Dich heute mal persönlich kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen