Freitag, 15. März 2013

Quatschen und Schlemmen

So würde ich unser Treffen bei Ingrid zum Nähnadelcafé zusammenfassen!

Es war einfach toll, obwohl ich mit jeder der Anwesenden noch mindestens eine halbe Stunde Zeit gebraucht hätte um alles zu erfahren.

Schön, so viele kreative und nähbegeisterte auf einem Fleck zu erleben.
Was für Außenstehende ein Horrorszenario wäre, war für uns bei Kaffee und tollem Schlemmerbüffet einfach traumhaft.
Austausch über Schnittmuster, breite Schultern, Tricks und Tips unter Nadelverrückten!

Ich freue mich schon auf die Nähnacht und mache mich mal an die Planung, welches Projekt ich mir da vornehme. Bei so viel Potential an erfahrenen und kompetenten Beraterinnen, könnte das ja auch mal was größeres sein...




Ein herzliches Dankeschön an dich Ingrid! Und dieses kleine Osternestchen kann gar nicht aufwiegen, was du uns für eine perfekte Location geboten hast!

Wenigstens Frau Kichererbse hat nicht nur gequatscht, sondern auch fotografiert. Zum Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen