Mittwoch, 6. März 2013

Hier kommt mein "Bloomy Dream"

Hallo Me Made Mittwoch!

Wie schon angekündigt, wurde jetzt endlich das Shirt zur Zipfeljacke fertig! Ursprünglich wollte ich beide Stoffe aus der Bloomy- Dream- Serie verwenden. Allerdings kam mir das dann doch etwas zu heftig vor. Also entstand eine weniger gemusterte Variante, mit der ich sehr glücklich bin.
Alle Nähte sind mit gelbem Faden als Hingucker gesäumt.


Ich habe mal eine Ausschnittvariation für Faule mit der Zwillingsnadel probiert und finde das gar nicht so übel. Zufällig fand sich im Fundus noch ein passender Knopf, der dem Shirt zusammen mit dem Webband noch das gewisse Extra verleiht.



Der Schnitt ist wieder aus einer alten Ottobre und heisst "Stormy Blue".
Mein Kuschelloop ist zwar schon fast zu warm bei diesem tollen Wetter, aber er passt toll zum Shirt!
Auch meine "Curryhose" hat endlich einen neuen Kombipartner!!!


 


 
 
 

Kommentare:

  1. Jeah, was für ein tolles Shirt! Der Stoff ist wirklich super! Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  2. toll...gefällt mir super gut!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Super - toller Farbmix! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. super kombi! ich liebe diesen jersey und das passt hervorragend zur curry-hose!
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  5. Das stöffchen habe ich auch im Auge. Dein Shirt sieht Super Super schön aus. Noch mit dem Bändchen am Ausschnitt - einfach ein schönes frühlingsshirt. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  6. Du hast den Stoff toll zur Geltung gebracht. Ganz mit dem Muster wäre wirklich zu viel gewesen, aber mit den Ärmeln passt das toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön! Ich weiß gar nicht, wo ich das Loben anfangen soll! Die Idee mit dem Knopf und dem Webband ist toll und die unifarbenen Ärmel find ich auch sehr schön!

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Es ist sehr schön geworden. LG ilka

    AntwortenLöschen