Dienstag, 12. März 2013

Bauernhof- Idylle

Dieser Stoff von hier ist doch wie gemacht für ein Baby- Set.
Meine sind natürlich schon viel zu groß für sowas.



Tatsächlich hat das Set auch noch keinen Besitzer. Ich wollte einfach mal sehen, wie der Stoff wirkt.




Jetzt liegt es hier und wartet darauf, dass ein kleiner Mann geboren wird dem es gefällt und Größe 62 passt.

Was sonst noch gewerkelt wurde seht ihr hier beim Creadienstag.


zum mitnehmen

Kommentare:

  1. Och, also ich hätte da schon einen Abnehmer. Bin vor 6 Wochen nämlich (Schwieger-)Tante geworden und der kleine Knuffel hat nicht wirklich viel zum anziehen und ich nicht wirklich viel Zeit zum nähen. Also wenn du's unbedingt loswerden willst ... ;)

    LG Heike

    P.S.: Schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein süßes Set geworden. Der Bauernhofstoff ist echt herzallerliebst!
    Da guck ich mich doch gleich noch ein wenig bei Dir um...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Total goldig! Und die Stoffe hast du super kombiniert.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist absolut stimmig! Du hast recht, der Stoff wollte genau DAS werden. Zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich schon in die Kombi verliebt :) :)

    AntwortenLöschen