Freitag, 1. März 2013

U5- Bestanden!

Frisch zurück von der U5 mit dem kleinen Mädchen, hat sich bestätigt: Größe 68 Ade, Größe 74 Juchhee!
Darauf habe ich gewartet. Es gibt nämlich so schöne Schnitte, die erst ab Größe 74 beginnen. Und das sind z.B. folgende:






Die Ballontunika "Feli" von RosaRosa mit den seitlichen Eingrifftaschen zum Schnulli verstecken. Dazu ist noch eine passende Leggings aus dem Ärmelstoff entstanden. Bei Gelegenheit zeige ich sie noch am Modell. Allerdings schläft die gerade den anstrengenden Baby- TÜV- Besuch aus.




Die "Lieblingstunika" von der Erbsenprinzessin. Kennt ihr ja schon. Ach ja, die Miniborte am Saum ist noch neu dazugekommen. So fällt das Shirt schöner!




Nur von einem Schnitt müssen wir uns mit Größe 74 auch schon wieder verabschieden. Das "Babyset" von TapHornKunterbunt. Schade eigentlich...

 
 

1 Kommentar:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch...! ;-) Nee, du hast recht, man kommt sich bei diesen Us teilweise wirklich vor als wärs eine Prüfung oder tüV.
    Die Feli ist richtig süß! DA freu ich mich schon auf das Bild mit Modell!
    lg Carina

    AntwortenLöschen