Montag, 25. März 2013

Sonnengelbe Frühlingstasche

Das Wochenende war ein voller Erfolg! Wettertechnisch absolut nicht, aber wir haben uns nicht beeindrucken lassen.

Beide Jungs sind begeistert und strahlend vom Übernachten zurückgekommen und wir Eltern haben vor Stolz mindestens genauso gestrahlt!

Der Stoffmarkt war der Samstagserfolg und die kleine Pfalzwanderung mit befreundeten Paaren samt 10 Kindern das Sonntagshighlight!

Heute schneit es wieder und der Frühling scheint meilenweit entfernt (mein Großer sang heute Morgen "Martin, Martin hat einen roten Mantel an" und fragte, wann endlich wieder Laternenumzug ist!) aber ich will ihn mit einem Frühlingstäschchen locken.


 
 

Sonnengelbes Stöffchen Außen, Wachstuch Innen, beides vom Möbelschweden.
Der Gratis- Schnitt der Reversible- Bag ist toll, hat aber eher Kindergröße finde ich.




Beim nächsten Mal werde ich ihn vergrößern, damit auch richtig was reinpasst.
Picknick auf dem Spielplatz, Bummel ins Städtchen, Ausflug zum See, Besuch bei Freunden...


1 Kommentar:

  1. Picknick auf dem Spielplatz, Bummel ins Städtchen, Ausflug zum See, Besuch bei Freunden...

    OK, ich bin dabei, eine Kanne Kaffee und ein Kuchen wird reinpassen in die Sonnengelbe Schönheit. Der Frühling kann kommen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen