Freitag, 12. April 2013

Schnell, schnell, Herr Postbote

Rauchblau ist gerade angesagt und sehr Kombi- freundlich!


Dieser Loop wurde bestellt und befindet sich seit Gestern auf der Reise zur Empfängerin! Damit die jetzt nicht allzu hibbelig wird, wenn sie "ihren" Loop hier sieht und noch nicht in den Händen hält, bitte ich sie, Herr Postbote, heute wirklich besonders schnell auszuliefern! Danke!



Der andere Loop ist auch endlich verschenkt! Der Geburtstag war schon letzte Woche, ich konnte allerdings aufgrund dringender Teilnahme an der Nähsession nicht teilnehmen und habe das Geschenk nachgeliefert.

*Ich hoffe, du bist mir nicht böse und verzeihst mir die Abwesenheit!*

Weil ich nach dezenten Farben immer etwas farbhungrig bin, habe ich einfach noch ins rote Regal gegriffen und noch einen Loop genäht. Mal schauen, ob der bei mir bleibt...



1 Kommentar:

  1. Ich bin voller Vorfreude!! Dein Näh- / Kreativ-Pensum ist gigantisch. Es kommt mir galaktisch (außeriridisch) vor. Damit fühle ich mich besser. Denn, wenn die Fähigkeit "von dieser Welt" ist, würde ich mir benachteiligt vorkommen ;)

    Ganz liebe Grüße
    M.

    P.S.: Ich schicke dir dann ein Bild von mir und dem Loop auf whahts app ;)

    AntwortenLöschen