Montag, 8. April 2013

Frida, die Erste!

Meine erste Frida- Pumphose nach dem Freebook von Milchmonster ist schon vor einiger Zeit entstanden.
Aus Fleece und in richtig kräftigen Farben. Irgendwie finde ich die Kombination mit den Lillestoff- En- route- Taschen sehr passend, auch wenn diese Farbkombination mächtig reinhaut.


Außerdem habe ich hier eine kostenlose Anleitung für eine Puppenwindel aus Filz entdeckt.
Allerdings habe ich eine Klettallergie seit ich einmal einen Fadensalat vom Feinsten produziert habe.
Darum sind meine Windeln mit Snaps verschlossen.
Sicher auch was für Zuhause, als kleines Geschenk oder für den Kindergarten...



Ben war wie immer zur Stelle und hat sich für die Anprobe bereit erklärt!
 

Kommentare:

  1. Meine Inspirationsquelle!!!
    Vorhin überlege ich noch, was ich für das Neugeborene von meinem alten Freund nähe...tada, Regina hat die Antwort! Aber ich näh´ pink!
    Allerliebste Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Regina...

    tolles Höschen... das probiere ich auch aus...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen