Mittwoch, 10. April 2013

T- Shööörts!

Meine Jungs sollen auch nicht zu kurz kommen, darum sind zwei neue T- Shirts in ihren Schrank eingezogen.
Dieses ist auch bei der Nähsession entstanden.

Und weil immer noch Gelb so angesagt ist beim Großen, kommen hier Grün und Gelb zueinander.



Hier finde ich den Schnitt besonders raffiniert, weil man sowohl Vorder- und Rückseiten des Shirts, als auch der Ärmel wild mixen kann. Er ist aus einer alten Ottobre.


Natürlich gehen auch Raketen, Spaceshuttles und Marsmännchen immer. Hier mit dem Schnitt "Willi" von MamuDesign.
Vielleicht sollte ich doch noch etwas applizieren, aber ich bin doch so applifaul!!!


Perfekt Made 4 Boys!
 

Kommentare:

  1. Das gelbgrüne T-Shirt wäre hier bei unseren kleineren Jungs vermutlich der Renner. Ein ganz toller Schnitt. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem. Vielleicht bringt die neue Ottobre einen Lichtblick :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirt sind toll geworden ! Und ich hoffe wie Ella Vary auch die neue Ottobre um dort evtl. einen tollen Schnitt zu finden... Ansonsten nähe ich gerne die Shirts von Klimperklein, aber ich der Kragen ist da immer zu weit... :-(

    Hab dir übrigends einen Award verliehen !! http://donarl.blogspot.de/2013/04/vielen-dank-fur-die-blumen.html
    Weiterhin viel Spaß beim Kreativ sein

    LG

    AntwortenLöschen