Sonntag, 14. April 2013

Nochmal für`s Archiv

Das kleinste und erste Amelinchen, das ich schon vor der Geburt für meine Tochter fertig hatte.


 
Zusammen mit einem Label-/ Fummeltuch, das auch in der Schwangerschaft entstand, aber erst jetzt so richtig genutzt wird.

Kommentare:

  1. sieht süss aus !!!
    lg von der numinala
    ps: hab dich gestern mal bei mir verlinkt :0)

    AntwortenLöschen
  2. süß! :-) Witzig dass es blau ist obwohl man sich nach zwei Jungs doch eher auf die Mädelsfarben freut, oder?
    Aber an manches muss ich mich immer noch erst gewöhnen... ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht zwar blau aus, ist aber- ganz typisch für mich- petrol!
      Ich bin ja bekennende rosa- hasserin, darum kommt diese Farbe auch bei mir praktisch nie unter die Nadel. Dann lieber Pink oder Lila...
      Aber Mädels können ja im Unterschied zu Jungs einfach alles tragen!
      LG, Regina

      Löschen
  3. Hallo Regina,
    Super süß! Ich finde die Farbe toll.
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen