Montag, 1. April 2013

Rückblende

Nein, das ist kein neues Baby, das ist unsere kleine Dame, als sie im September ganz frisch bei uns ankam.
Ich werde gelegentlich mal ein paar Bilder von vor meiner Blogger- Zeit hier einbauen.

Für´ s Archiv!



Die Kleine trägt eine Latzhose "Joschua" nach sui generis design in meiner Lieblingsfarbkombination Petrol- Himbeere.

Kommentare:

  1. Zucker! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Süß!!! Ach erst sind sie so klein und dann ehe man sich versieht sind sie groß. Meiner wird schon wieder ein Jahr. Bin ganz frisch unter den Babyklamotten-Nähbloggerinnen.
    Darf ich fragen, wo Du den türkisfarbenen Streifen gekauft hast. Petrol/türkis ist nämlich auch meine Lieblingsfarbe und Streifen find ich für das Krümelkind auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist vom Stoffmarkt von "Kleinkariert".
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen