Donnerstag, 11. April 2013

Achtung RUMS!

Heute bin ich das erste Mal auch dabei!

Schon letztes Jahr habe ich bei Fusseline die tollen Flechtarmbänder gesehen und wollte das auch mal ausprobieren.

 
Mittlerweile gibt es ja wirklich Ebooks für die einfachsten Sachen.
Viele davon sind einfach überflüssig *hüstel* - selbst für Anfänger.


Jedenfalls habe ich so viele tolle Anleitungen zu den Flechtarmbändern entdeckt, dass ich gar nicht wusste nach welcher ich arbeiten soll. Ohnehin kommt man da mit etwas ausprobieren auch selbst dahinter ; )
Ich möchte euch gerne eine Anleitungen verlinken: Hier!


Aus meinem Fundus habe ich Leder geholt und mit dem schmalen Sternchenband von farbenmix losgelegt.

 
Gerade bin ich auf dem besten Wege dazu dem Neonrausch zu verfallen. Das Neongelb hat es mir dabei besonders angetan.


Nachdem das erste Band fertig war, entstanden gleich noch welche...


Bei RUMS gibt es noch viel mehr Schönes für uns Frauen!


Kommentare:

  1. klar, Neonrausch, ich bin dabei.
    Die Armbänder sind klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind schööööööön geworden!!!!
    danke für den Link...ich bin nämlich auch zu geizig für das E-Book!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. die sehen richtig klasse aus - gefällt mir !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. so schöne fröhliche farben!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Armbänder. Den Rausch kenn ich. konnte auch nicht aufhören, welche zu nähen. zu jedem outfit passend.

    lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, einige eBooks... Lassen wir das. ;-)

    Schicke Armbänder!!! Und beim neon bin ich bei Dir!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass euch die Armbänder auch gefallen! Für weitere Neon- Tipps bin ich auch dankbar! Aso, her damit!!!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  8. Sehen super klasse aus, Deine Armbänder!
    Danke für den Link zur Anleitung. Das mache ich mal nach.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den Link, ich wollte auch schon eine Ewigkeit nach sowas suchen.
    Neon geht immer oder? Ich finde das Gelb auch besonders schick, sind Deine Snaps auch in Neon oder passt das nur so prima?

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu du liebe,
    ist wirklich ein schönes accessoire geworden!!
    grüße
    m.

    AntwortenLöschen
  11. ♥ wooooooooooooooooow!!! toll toll toll!!! like it!!! ♥ danke für den LINK!!!! ;) ggggggggggggggglg jessiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  12. guck mal: http://numinala.blogspot.de/2013/04/rumszifiziert.html
    du anstecker ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir funktioniert der Link leider nicht :-(
    LG
    Init

    AntwortenLöschen