Freitag, 5. April 2013

Pucksäcke...

...oder auch einfach Schlafsäcke sind gerade fertig geworden.



Ich habe selbst einen Schnitt gezeichnet (ist ja echt kein Hexenwerk) und sie zum wenden genäht.
Von der Größe sind sie wieder super- flexibel und wachsen durch den Umschlagbund lange mit.



Unsere Mini- Miss trägt ihr Säckchen seit dem Tag der Geburt bis heute (7Mon.) zum schlafen, also von Gr. 56- 74.
Genau wie die Einschlagdecke auch, immer wieder ein tolles Geschenk zur Geburt, finde ich.

Jetzt muss ich mich aber noch etwas vorbereiten, denn morgen wird genäht, was die Maschinen hergeben. Meine Mitarbeiterinnen begleiten mich zur Nähnacht, die um 10Uhr beginnt und theoretisch bis Sonntag 10Uhr dauert.
Zum schlafen lege ich mich zwar lieber ins eigene Bett, aber Oma und Opa sei Dank, kann ich wenigstens den Tag über voll ausnutzen. Ich bin gespannt was ich alles schaffe...

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich bin auch gespannt, wie viele von meinen Zuschnitten als vollendete Teilchen mit nach Hause fahren. Zur Not habe ich noch ein Paar Stoffe und Schnitte eingepackt.

    Bis morgen, ich freue mich
    Marion

    AntwortenLöschen