Sonntag, 24. Februar 2013

Omastoff

Von meiner Oma habe ich zwar auch schon einige Stoffe geerbt, die meisten davon sind jedoch eher- naja, sagen wir mal zu gut abgelagert. Oder sie warten eben auf ihren ganz besonderen Einsatz ; )

Als ich diesen Super- Schnäppchenstoff gekauft habe, dachte ich an Probeshirts für die man nichts hochwertiges anschneiden will. Ich finde ja, es ist so ein richtiger "Omastoff". Also das Muster meine ich. Jetzt wurde zum Schnitt- Test das Blümchenmuster angeschnitten und ich fühle mich so pudelwohl damit und komme mir kein bisschen Omahaft vor. Es ist ein ganz leichter Stoff mit wenig Stretchanteil. 

Ich bin mir jedenfalls noch nicht so ganz sicher, ob man das Muster tatsächlich tragen kann, oder ob es lieber als "Testmodell" hinten im Schrank verschwinden sollte!

1 Kommentar: