Dienstag, 19. Februar 2013

Creadienstag!

                               Der Schnitt fürs Shirt war in der Ottobre 5/ 2011 und heisst `Everyday Scoop Neck`
Heute entstand in der Mittagspause die erste Lieblingstunika für das fröhliche Mädchen. Gleichzeitig ist es unsere erste Mutter- Tochter- Kombi. Sie gefällt mir sehr gut, soll aber trotzdem eine Ausnahme bleiben.
Ich schick` das jetzt gleich mal rüber zum CreaDienstag.

Kommentare:

  1. Och wie süß so eine Kombi!!! Das gefällt mir richtig gut. Ich hatte letzten Sommer ein ähnliches Shirt wie meine Zwergin ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    beide Shirts sind super - und die Kombi find ich total süß

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombi und davon solltest du viel mehr machen!
    Ein bezaubernd hübsches Mäusekind hast du da!

    Sei lieb gegrüßt von deiner neuen Leserin ;)
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht beides echt Super aus. Die stoffkombis sind beide klasse. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen