Mittwoch, 20. Februar 2013

MemadeMittwoch

Zur Zeit stehe ich total auf diese Farbe. Da hat Pamela Hiltl genau meinen Nerv getroffen, als sie den " Bloomy Dream" entworfen hat. Den musste ich mir bei lillestoff einfach bestellen! 
Als mir dann noch der tolle Romanit- Jersey unter die Nase kam war klar, dass daraus eine Kombi entsteht. Diese Stoffe haben aufeinander gewartet!
Gestern eine Zwillingsnadel gekauft und heute die Zipfeljacke gesäumt. Der Strickloop entstand in der Adventszeit. Er ist so herrlich schnell fertig durch die dicke Wolle.

Und als nächstes brauch ich unbedingt ein Shirt dazu!

Jetzt aber ab mit der Kombi zum MemadeMittwoch!

Kommentare:

  1. Hallo Frau Lebensfröhlich,

    würdest du bitte noch einen Link zum Me Made Mittwoch Blog setzen. Danke.

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike,

    ich habe zwar nicht in der Kopfzeile, jedoch unten verlinkt!
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Stoffe und Farben auch einfach nur genial!!!
    gefällt mir Deine Zusammenstellung!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ach der Stoff ist wirklich eine Wucht, da kann ich dich nur bestätigen.
    Ich musste auch gleich zuschlagen und umkreise ihn nun wie die Katze eine Schüssel Milch.
    Deine Kombi gefällt mir hier sehr gut und der Schal sieht traumhaft kuschelig aus.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Zusammenstellung ist sehr schön!

    AntwortenLöschen