Dienstag, 26. Februar 2013

Hallo Baby!

Gestern konnte ich einen Auftrag fertig machen und ausliefern! Eine Babydecke und Filzschuhe sollen bald zwei kleine Zwerge samt Mamis erfreuen. Es hat so viel Spaß gemacht und beweist mal wieder, dass Schönes nicht nur für Mädchen entsteht! Für mich als Jungs- und Anti- Rosa- Mama eh klar! Jetzt gibt´s mal ein paar mehr Bilder als sonst.
Habe nämlich in meinem jungen Blogger- Dasein schon einen Rüffel eingefahren: "Immer nur ein Bild ist etwas wenig!" Also bitte!


 Ein wunderbares Projekt zum Creadienstag!
Gleichzeitig absolut Made 4 Boys- tauglich!

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Die Decke ist so farbenfroh und die Puschen sehen einfach nur drollig aus (ich hab ja auch Filzwolle hier liegen, aber denke nicht, das ich sowas hinbekommen würde).
    Der grüne Stoff für die Rückseite der Decke - ist das Frottee?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Alles wirkt so kuschelig.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Die Rückseite ist aus disem Fusselfleece, das sich überall im ganzen Haus verteilt wenn es vernäht wird ; ) Besser bekannt als Microfleece!
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,

    die Sachen sind super schön ! Da werden sich die beschenkten bestimmt ganz arg drüber freuen.... :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bei Made4Boys bin ich über die Babydecke (gefällt mir übrigens sehrsehr gut!)uns somit über deinen Blog gestolpert. Gefällt mir gut hier, ich werde mich gleich mal zu Deinen Lesern gesellen.
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen, bin auch noch ganz neu unter den Bloggern...
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Decke. Ich liebe ja die Farbkombi. Und du trittst den Beweis an, dass blau und grün sehr gut zueinander passen.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen