Donnerstag, 27. Juni 2013

Bin gleich wieder weg...

...und bereite den Geburtstag weiter vor!
Mein Großer wird morgen schon 5!

 
Für seinen Freund gab`s ne neue Hose, weil die einfach sooo bequem und lässig sind nach dem Schnitt "easy Piece" aus der Ottobre.

Und für zwei ganz tolle große Mädels nach demselben Schnitt je eine lange und eine kurze Version.

Hier die eulige Kurzversion für die große Schwester:

 
Die große Langversion für Lea:

 
Die kurze Hose der kleinen Schwester:


Und zuletzt noch ihre Lange:



Ich habe mir sagen lassen, dass sie super ankamen und sehr gern getragen werden.
Bei der Stoffauswahl hatten die beiden echt ein glückliches Händchen, finde ich!

Jetzt geht`s erstmal in der Küche weiter und später dann an den Maschinen...

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina, allerdings hatten die kleinen ein gutes Händchen, der Pfauenstoff lacht mich an. WAr der von SuS?
    Da könnte ich doch grad so ein paar meterchen horten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen