Sonntag, 30. Juni 2013

Frauenkreativmarkt Weingarten 2013

Ich gebe zu, morgens hätte ich beinahe gekniffen, als um 5.40 Uhr der Regen geprasselt hat. Zum Glück hat mich Frau Kichererbse überzeugt, doch zu packen und loszufahren. Danke, es war wie immer schön mit dir!



Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Kaum hatten wir im Regen aufgebaut, war fast pünktlich zum Marktbeginn die Nässe vorbei und wir hatten einen tollen Verkauf mit netten Besuchern und interessanten Mitausstellern!

 
Meine Familie hat mich auch dort besucht! Toll, dass ihr mir diesen freien Tag gegönnt habt!!!

Dass kurz vor Abbau der Regen wieder kam, hätte jetzt keiner gebraucht, aber um so schneller war ich wieder zuhause zur Geburtstagsfeier des Großen. Schön war`s!

1 Kommentar:

  1. oh ja, das war eine schöne erste Hälfte des TAges. ich habe es genossen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen