Donnerstag, 6. Juni 2013

Retro- Stoffe

Aber so was von Retro!!!
Das ist erstmal nur ein Teil meiner "Beute"!


 
Als ich im Haus meiner verstorbenen Oma stöbern durfte sind mir Stoffe in die Hände gefallen, bei denen ich teilweise gar nicht wusste, ob ich sie toll oder schrecklich finden soll!


Als ich dann doch einige mal gewaschen habe und sie zum trocknen hingen, meinte mein Schatz: "Sind das die Stoffe von deiner Oma? Die sind ja total schön!"

 
Uups! Aber recht hat er! Mein Favorit ist der Rote, oder der mit den lila Blumen. Oder doch der mit den blauen Blüten...? Irgendwie finde ich sie alle richtig klasse. Erst recht, weil es Erbstücke sind.


 
Jetzt mal schauen was daraus wird. Ich habe schon Pumphöschen fürs Mädchen und mich vor Augen!


Wer weitere Ideen hat- gerne her damit!

Von derselben Oma habe ich übrigens meine alte Bernina geerbt!!!

Kommentare:

  1. ...da hast Du ja wahre Schätze ausgehoben, Glückwunsch ! Retro ist toll, Stoffe mit Retromustern vernähe ich auch sehr gerne, meine sind allerdings neu gekauft.....bin schon etwas älter wie Du und meine Omas und Großtanten sind leider auch nicht mehr unter uns :o(, haben allerdings auch fast allesamt die Näherei als Hobby gepflegt.....sowas liegt doch irgendwie in den Genen anscheinend ;o) Dein Blog gefällt mir, da werde ich jetzt erst mal Mitglied !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ....ach ja, viel Spaß und Erfolg auf Deinem ersten Markt !!!

    AntwortenLöschen