Dienstag, 25. Juni 2013

Starter- Set

Na, wenn das mal kein gelungenes Starter- Set für einen kleinen Rennfahrer ist!

 
Ein Auftrag, der schon ausgeliefert ist und nur noch darauf wartet, bis der kleine zukünftige Besitzer auch noch ausgeliefert wird ; )

 

Einen schönen Creadienstag wünsche ich allen mit diesem Made 4 Boys- Beitrag!



 

Kommentare:

  1. Sehr süße Kombi!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr niedlich aus. Süßer Stoff.
    Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Da freut sich der Empfänger sicher sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine niedliche Kombi! Die werdende Mami kann es bestimmt kaum erwarten, die tollen Sachen anzuziehen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Och ist das ein süßes Set... das waren noch Zeiten, sie vergeht so schnell, meine Große wird bald 5 und der Kleine nächste Woche 2 Jahre.
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ....oh wie niedlich, das Set ist ja wirklich total schön und der Stoff ist der Hit für kleine Jungs.
    Richtig klasse ;o)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen