Dienstag, 18. Juni 2013

Kleiner Gruß

Mit einem kleinen Gruß melde ich mich mal kurz! Der Markt war schön! Auch schön anstrengend in der Vorbereitung, aber das gehört wohl dazu.

Jetzt läuft alles schon auf den nächsten Markt in zwei Wochen zu und darum bin ich etwas kurz angebunden.

Einige Aufträge, ein Probenähen und die Nachproduktion sitzen mir im Nacken.

Das echte Leben nicht zu vergessen! Mein Mann, drei Kinder, Haus, Hund und die Hühner laufen ja auch nicht nur nebenbei.

Ach ja, die Hühner- ich habe ein paar Bilder von Frida, Lilo und Lotte. Sie haben ihr Quartier neben/ hinter unserem Gartenhaus an der hässlichen alten Nachbarsmauer bezogen und genießen das Leben. Sobald wir im Garten sind dürfen sie frei laufen. Neugierig ist eigentlich untertrieben...

 
Wir haben so viel Spaß mit diesen zutraulichen Mädels.

 
Das absolute Highlight waren die ersten Eier! Wir haben alle gejuchzt vor Freude. Und dieses Geschenk bereiten uns nun seit einer Woche täglich alle drei.

Eine kleine Kleinigkeit als Geschenk zeige ich auch noch.

 
Ein Schlüsselanhänger mit FloraFox- Band.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das Plätzchen für eure Hühner sieht richtig nett aus... trotz alter Mauer. ;-)
    Wir haben seit knapp 1,5 Jahren auch eigene Hühner...
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Die Hühner sind bestimmt sehr glücklich bei Euch!

    AntwortenLöschen