Freitag, 12. Juli 2013

Zum 1. Geburtstag

Ein kleiner Mann wurde gerade ein Jahr alt.

Genau an unserem Sommerfest zum Hochzeitstag kam er letztes Jahr zur Welt.

Weil er und seine Familie mir so richtig ans Herz gewachsen sind, habe ich mich für ihn an schönen Stoffen vergriffen und mich vor die Maschinen gesetzt.

 
Herausgekommen ist ein Shirt aus dem Jersey "Auf großer Fahrt" und zwei Kombi- Teilchen.






Gerade in dem Alter kann man gar nicht genau sagen, ob die Shirts schneller durchgesabbert sind oder die Hosen schneller angeschmiert vom krabbeln, rutschen, hochziehen...

 
Eine Hose aus dem schönen Nicky vom Stoff & Stil Ausverkauf nach bewährtem Ottobre- Schnitt "Easy Piece" in Größe 92

die Andere ebenfalls nach Ottobre "Summer Sea" in Gr. 92 aus Lillestoff Bio- Jersey.

Das Raglanshirt ist Madame Jordan`s Shirt/ Kleid- Schnitt in Gr. 86/ 92.

Ich hoffe, der Sommer dauert noch lange!

                                  Ab damit zu Made 4 Boys!

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich super schön geworden!
    Wenn die Bauernregel, dass sich das Wetter alle 7 Jahre wiederholt, stimmt, dauert der Sommer noch eine Weile an. Ich hoffe das nämlich auch sehr!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ....soooo schön, das Shirt zusammen mit den zwei Hosen sind einfach nur klasse, Deine Sachen sind immer wieder unheimlich geschmackvoll in der Zusammenstellung von Stoffen, Farben und Schnitten.
    I LIKE ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Sommerset!! Wie passend, dass momentan so herrliches Wetter ist - da wird es bestimmt sehr gern angezogen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen