Donnerstag, 11. Juli 2013

Sind das Zwillinge?

Da die Brüder nur 14 Monate auseinander sind und wir zu Beginn einen Zwillingswagen hatten, kam diese Frage ständig!

Und das, obwohl der Große schon immer sehr groß war (also im Verhältnis zu seinem Alter).
Sie hat teilweise so genervt, dass wir ernsthaft über T- Shirts mit dem Aufdruck "Nein, wir sind keine Zwillinge!" nachgedacht haben!!!

 
Jetzt darf es gerne mal ein Brüder- Outfit geben. Partnerlook- ähnlich aber nicht unbedingt  ganz gleich.

 
Das Gelb- grüne Shirt vom Großen ist ja schon lange heiß geliebt und hat in der grünen Hose einen tollen Kombi- Partner gefunden. Beim kleinen Bruder gab es ein neues Shirt aus dem tollen Fuchs- Jersey und die selbe Hose (nur eine Größe kleiner)!

 
Grün, Gelbgrün und Türkis bestimmen den Kleiderschrank und irgendwie passt dann immer vieles zusammen. So soll es sein! 


Jetzt wandert es noch zu Made 4 Boys!


Kommentare:

  1. Oh, Deine Jungs sehen großartig aus!
    Und ich denke das Zwillingsthema ist bei dem Größenunterschied ja wohl auch langsam durch ;-) Da kann man sich dann schon wieder an den Partnerlook trauen. Vor allem, wenn er so cool aussieht.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombis, mein Sohn wurde jahrelang für ein Mädchen gehalten. Wegen seinen blonden Locken - die blauen Jungssachen haben an der Fragerei auch nichts geändert :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. oh, das mit der Fragerei kenn ich. ich wurde sogar gefragt, als die kleine 3 monate alt war und der Grosse 17 Monate. Das sollte man doch sehen. Mittlerweile sind sie gleich gross und dementsprechend wird noch immer gefragt. (5 und 6) Deine Geschwisterkombis gefallen mir sehr gut. Schade, dass meine so schön gemusterte Stoffe nicht mehr wollen.

    lg

    AntwortenLöschen