Mittwoch, 10. Juli 2013

Ein etwas anderer Auftrag...

Die Bitte ein Jeanskleid zu ändern konnte ich nicht ausschlagen, weil mich die Herausforderung reizte.

Allerdings fiel in einem Beisatz das Wörtchen "Lieblingsteilchen" und so war die Hemmschwelle schon etwas größer.

Das Motto lautet: Aus 1 mach 2!

Oder auch: Aus einem (unpassenden) Jeanskleid wird ein Rock und eine Jeansjacke.

Also habe ich beherzt zugeschnitten und dem Unterteil ein Bündchen verpasst.
Die Kellerfalte bekam ein schönes Webband in Jeansfarbe.


Das Jackenteil habe ich mit Schrägband eingefasst.



Kleine Hingucker durfte ich auch noch einbauen, ganz dezent. Jetzt steht nur noch die Übergabe bevor und ich hoffe das Beste...

Kommentare:

  1. sieht klasse aus - das gefällt bestimmt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, falls die übergabe nach morgen Mittag stattfindet könnte das Teilchen ja mit zum Nähnadeltreff - Oder
    #
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen