Montag, 29. Juli 2013

Elternwochenende

                              Ein ganzes Wochenende nur zu zweit!

 

 
 
 
                               Geburtstagsgutschein eingelöst
                               Dinner- Schiff gefahren
                               zauberhafte Seebühnenoper genossen
                               Lieblingsbodenseestadt besucht
                               gemeinsame Zeit genossen
                               Hotelaufenthalt zelebriert

                      und die Kinder nur ein kleines bisschen vermisst!

                                              Danke, dass ihr uns das ermöglicht habt Mama & Ofes! 
 
 
 

Kommentare:

  1. ....Ähnliches haben wir auch gemacht, als unser Sohn noch klein war und wir die Möglichkeit hatten. Das ist ganz wichtig und gut, dass man zwischendrin auch einmal Zeit als Paar zu zweit hat. Schön, dass Du es genießen konntest und eine tolle gemeinsame Zeit hattest. Und die Kinder haben "auswärts" in Pension bei lieben Menschen oft auch eine besondere Zeit und werden verwöhnt ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht! Das tut sooo gut! In unserem Fall waren sogar alle Kinder zuhause und Oma und Opa sind angereist um hier zu wohnen! Das macht alles noch einfacher...
      LG

      Löschen