Donnerstag, 25. Juli 2013

Ein weiteres Wohlfühlteil

 
Schön, wenn man einen Rockschnitt gefunden hat, der sitzt, gefällt und in einer Stunde fertig zu stellen ist!!!

Hier kommt mein nächster Lieblingsrock nach dem tollen Freebook von Frau Liebstes.

Endlich kann ich auch mal wieder mitRUMSen!


 
 

Kommentare:

  1. Herrlich, wie sich die Streifen vorn treffen. Ich habe so einen ähnlichen Rock mal gekauft und mag ihn auch sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja toll, der Rock ist super und auch ich finde gut, wie Du den Stoff zugeschnitten hast. Sehr schöner Rock. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist klasse! Toller Streifenverlauf und mal etwas nicht so buntes. Ich mag bunt, aber ab und an darf es dann auch mal etwas schlichter sein. Toll!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen