Donnerstag, 2. Mai 2013

Happy Birthday...

... to me!








 
Danke!!!

4 Kommentare:

  1. ooohhh - dann einen heeeeerzliiiichen glüüüückwuuuunsch du maikäfer !!! hoffentlich hast du einen wunderschönen tag und lässt dich von allen seiten verwöhnen!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Allerdings war der Geburtstag schon am Montag,also noch im April!!!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr mit vielen schönen Momenten und viel Zeit zum Nähen!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt aber schnell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (nachträglich) zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag! Den Fotos nach zu urteilen, sieht es aber ganz stark danach aus!

    Sende ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen