Samstag, 18. Mai 2013

Orange Dress

Die kleine Strahlemaus hat ein neues Shirt bekommen.
Raglan natürlich- da stehe ich gerade total drauf. Zwei Stoffe "verbinden" sich durch diesen Schnitt so schön.




Es passt prima zur Leggings die ich zum Neonkleidchen genäht habe.

 
Mit Schummelblende vorne.

Die zeige ich vielleicht nochmal genauer. Sooo einfach und wertet ein schlichtes Shirt schön auf.


Ich schicke es gleich zu den "Meitlisache".
 
 

Kommentare:

  1. Du hast Recht, Raglan steht bei uns auch hoch im Kurs.
    Die Schummelblende sieht interessant aus, auch wenn ich mir denken kann wie es genäht wird, bin ich gespannt.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zuckersüß und die Schummelblende.... danke für's wieder ins Gedächtnis bringen. Will ich auch schon so lange machen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen