Dienstag, 14. Mai 2013

Neon für die Kleinste

Auch als kleines Mädchen darf man gerne ganz stylisch in Neon gehen, ähh liegen!



Aus dem Reststoff von den Shirts der Jungs und mir (hier und hier schon gezeigt) ist für die Kleinste ein "Schnabelina"- Ballonkleidchen entstanden.



Zuerst sah es Vorne noch ein bisschen leer aus.



Mit der Jerseyschleife und Knopf gefällt es mir jetzt richtig gut.



Dazu eine passende Leggings und schon ist die Garderobe erweitert.






Wir tragen also bald Family- Partnerlook! Nein- war ein Scherz!




Weitere schöne Sachen gibt es wie immer beim Creadienstag und speziell für Mädels auch bei den Meitlisache...

Kommentare:

  1. Huhu, wir sind ja heute Nachbarinnen beim Creadienstag! Toll!
    Die Neon-Tunika ist ja der Knaller! Ich dachte erst, das ich mir den Trend nicht noch mal antue (wurde ja damals nicht gefragt), aber ich glaube, ich komme einfach nicht drum herum! Sieht total süß aus (deine Kleine sowieso!!)!

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. zucker die 2 Teilchen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. So richtig modisch geht ihr dann also alle in die Sommersaison! Wunderbar! Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen