Mittwoch, 15. Mai 2013

Endlich mal wieder ein memade Mittwoch!

 

Ich bin seit langem mal wieder so richtig zufrieden mit meinem Nähergebnis für mich!!!

 
Ein Fanö- Shirt wollte ich schon länger mal probieren und da der Urlaub näher rückt und somit (hoffentlich) auch die T- Shirt- Saison, habe ich jetzt mal mit der Produktion begonnen.


                                            Mein Schnitt!!!




Ich bin so begeistert von der Wandlungsfähigkeit, dass sicher noch einige folgen.




















Ein Kleid ist aus dem Schnitt auch schon geplant...


Nun stell` ich es beim MemadeMittwoch ein und schaue gleich mal durch.

Kommentare:

  1. cooles Shirt! Ich habe das Schnittmuster auch schon ganz lange ungenäht hier liegen - vielleicht schaffe ich es ja jetzt auch bald endlich mal!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, dein fanö-shirt. hoffentlich kommt auch bald das passende wetter ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, ich will auch mal ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, tolle Stoffe, steht dir gut!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Der Schnitt funktioniert ja ganz ausgezeichnet mit den verschiedenen Streifenstoffen, das wäre ja ein guter Tipp für Jerseyreste! Gute Idee.

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus, jetzt wünsche ich Euch das passende Urlaubswetter dazu (und uns auch)
    Herzlich
    Marion

    AntwortenLöschen