Mittwoch, 12. Februar 2014

Jetzt bin ich wieder dran

Zur Zeit nähe ich wieder viel für die Kids. Schluss damit, jetzt bin ich dran!


Leni Pepunkt hat mich zum probenähen ausgewählt und hier darf ich endlich mein Ergebnis präsentieren.


Es ist ein ganz einfach genähtes Bolerojäckchen, welches aber trotzdem das gewisse Etwas hat.

Man kann es ohne Bündchen für den Sommer, oder eben jetzt mit Bündchen tragen.

Hat Spaß gemacht, sieht toll aus, geht schnell: da folgen bestimmt noch ein paar mehr.
Endlich weiß ich auch mal, wofür ich den dünnen Strickstoff in meinem Lager verwenden kann ; )

Das ist mein MemadeMittwoch- Beitrag.

2 Kommentare:

  1. Sehr schick, auch wenn es schnell genäht ist.
    ♥Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, ich bin gespannt auf die aktuellen Folgeprojekte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen