Mittwoch, 19. Februar 2014

Erstlingsset

Eine Erstausstattung durfte ich nähen.

                                        Ein Herzensauftrag!


Damit soll der kleine Mann nach der Entbindung zum ersten Mal eingekleidet werden.

Kommentare:

  1. Liebe Frau Lebensfröhlich,

    Obwohl ich den Stoff bisher so gar nicht mochte, gefällt mir diese Kombination erstaunlicherweise sehr gut. Bei den Farben hast Du einen Volltreffer gelandet.

    Liebste Grüße
    Heike

    PS. Ich habe Dich für den Liebster BLOG-Award nominiert, und ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist.
    Mehr erfährst Du unter
    http://allerleikind.blogspot.de/2014/02/ich-habe-einen-award-bekommen-und-ihn.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Frau Lebensfröhlich!
    Ich bin heute das 1. Mal auf deinem Blog und trag mich gleich als neue Leserin ein!!
    Deine Näh-Schätze sind wunderschön!!! Diese Kombi hier ist super!!!
    Ich lass dir ganz liebe Grüße hier!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen