Freitag, 20. Dezember 2013

Archivarbeit

Muss auch mal sein, schliesslich soll mein Blog auch genau dazu dienen. Hier werden ja nicht immer nur Lieblingspullis genäht, die täglich getragen werden.

So vieles schlüpft unter der Nähmaschine hervor und ist auch - schwuppdiwupp- schon weg.
Trotz Blog!

Durchs bloggen habe ich es nämlich kultiviert (eigentlich) alles genähte zu fotografieren. Funktioniert längst nicht.

Da fällt mir zum Beispiel das Geburtstagsshirt des Mittleren oder die Eulenmütze der Kleinsten ein. Tststs...

Hier habe ich jedenfalls noch ein Erstlingsnähwerk. Eines der Allerersten genähten, applizierten und verschenkten Kleidungsstücke die ich produziert habe. Damals noch an der Kaffeeröster- Maschine.

 

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsche, fröhliche Mädchensets!
    Wunderschöne Weihnachten für Dich!
    Petra

    AntwortenLöschen