Montag, 30. Dezember 2013

Kleinteile

Sind zwar nur Kleinteile, diese Halstücher, aber sie wurden dringend benötigt. Die alten passen nicht mehr und verzichten können wir darauf noch nicht. Eines nach dem Anderen wird hier durchnässt ; )

 
Kleinigkeiten bringen immerhin schnelle Erfolge und sind perfekt für während dem Mittagschläfchen! 

Kommentare:

  1. Eine wunderhübsche Auswahl hast Du gezaubert!!
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr sehr hübsch aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr schön aus! Mein sabbernder Sohn ist damals immer mit weißen Mini-Lätzchen rumgerannt. Da wusste ich noch nicht, dass ich nähen kann. Mit so schönen bunten Halstüchern, hätte mir das Sabbern viel weniger ausgemacht.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen