Samstag, 7. Dezember 2013

Eulen für Jungs und Mädels

Eulen gehen in diesem Fall auch für einen kleinen Jungen total gut, finde ich!

Wickelset mit Unterlage, Beutel und Feuchttüchertasche.
Und ein Schnullerband...

 
Und dieses Bild von meinen zwei Hoodie- Jungs mit den Lieblingspullis wollte ich auch schon längst mal zeigen:


 

Kommentare:

  1. Ein süßes Bild von deinen zwei Hoodie-Jungs. Richtig schön kuschelige Pullis.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Bild! Die beiden sehen so fröhlich aus! Und was die Eulen angeht ... ich denke, dem Baby wird's gefallen - und der Mama erst ... :-)
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Bild von den beiden ! Was hast du da für ein Schnittmuster genommen ?

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das Set- wie herzig die Jungs! Hoffe, wir sehen uns mal wieder!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde mich auch riesig freuen!!!
      Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit dir und deinen Lieben! R

      Löschen