Dienstag, 17. Dezember 2013

Mein kleiner Drache

Schlupfmützen sind ein Verbrechen am Kind! Das war seither meine Meinung.

Ich finde, es kann gar nicht so kalt sein, dass diese schrecklichen Mützen gerechtfertigt sind.
Jetzt wurde ich aber eines Besseren belehrt.

Beim Einkauf in der Drogerie kam mir eine Wichtelschlupfmütze der niedlichsten Sorte unter die Augen.
Ich war sprachlos und hatte sofort ein Drachenmodell für die Jungs vor Augen.

Also wurde die Mütze gekauft und nachgebaut. Noch am selben Abend.

Das hier kam dabei heraus:


Und der Große hat natürlich sofort auch eine bestellt.

 
Also wegen uns kann es ab jetzt kalt werden, aber so richtig ; )


Mein Creadienstagsbeitrag! 
 

Kommentare:

  1. Die ist ja Klasse!! Ein Glück schaut mein Sohn jetzt gerade nicht mit, sonst müßte ich ihm auf der Stelle so eine coole Mütze nähen! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön. Ich bin ganz deiner Meinung, diese Schlupfmützen mögen zwar praktisch sein, aber ganz und gar nicht schön. Aber deine Drachenmüte kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja ganz niedlich aus, das ist ja nicht mit den Modellen von früher zu vergleichen ! Die konnte man nämlich wirklich keinem Kind zumuten.....aber so ein feches Drachenmodell ist echt klasse !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen