Montag, 4. November 2013

Ein Raglanshirt für mich!

Elke (pulsinchen) hat einen ganz tollen Raglanschnitt mit dem gewissen Etwas entworfen!

Da meine Schultern ja bekanntermaßen nicht in "normale" Shirts passen, kommt mir der Raglanschnitt wie gerufen. Ich bin nämlich immer auf der Suche nach DER Passform für mich.

Es ehrt mich, dass ich bei der ersten Testrunde dabei sein darf!

Heute stelle ich euch unsere Blogtour vor, bei der ich mein Ergebnis am Mittwoch präsentieren darf.

Den Anfang machen:

http://ahkadabra.at

http://tagfuerideen.blogspot.de

http://flor-de-anis.blogspot.de

http://lejoemie.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Halli hallo, nachdem ich jetzt mal ne Weile durch deinen Blog gestöbert habe und absolut begeistert bin, von jedem Post, weil du jedes Mal absolut superschöne Stoffkombis aussuchst, bin ich jetzt noch mehr gespannt auf das Raglanshirt am Mittwoch.
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen