Montag, 28. Oktober 2013

Herbst- Kollektion (Jungs)

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen hier!


Vielleicht kurz zur Erklärung:
Seit Sommer gehe ich wieder einem alten Lieblingshobby nach und habe einen wöchentlichen festen Abendtermin! Dann habe ich im September wieder zu arbeiten begonnen. Das macht beides riesig Spaß, kostet aber natürlich etwas Näh- und Blogzeit!

Also nicht wundern- hier entsteht so vieles, aber ich schaffe es kaum alles einzustellen, weil die Entscheidung zwischen nähen oder bloggen meist für die Nähmaschine und gegen den PC ausfällt ; )

Heißgeliebt und viel getragen werden hier die Kuschelpullis der Jungs aus Sternenfleece nach dem tollen Schnitt HoodHoodie.



Weitere folgen definitiv (und Tragebilder hoffentlich auch)!

Kommentare:

  1. Oh ja, der ist wirklich schön und kuschelig. Genau das richtige für heute.
    Den Kampf 'Nähmaschine vs. Bloggen' gewinnt bei mir auch meistens die Nähmaschine :-).
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der Sternenpulli ist wirklich sososoooo toll. Was für eine herrliche Kombination. Den würde ich meiner Tochter auch gerne anziehen.
    Schaffst Du es bei Deinen ganzen Aktivitäten auch bei der Blogtour noch mitzumachen? Melde Dich doch vielleicht ganz kurz.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der gefällt mir auch und ist total süß. Ich bin noch am Überlegen, was aus meinem Kuschelstoff nähe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen