Dienstag, 19. November 2013

Ein Willkommensgeschenk als Abschiedsgeschenk

Zur Verabschiedung der Erzieherin des Großen gibt es ein Baby- Set, da sie aus glücklichem Anlass die Kita verlässt!

 
Noch unbekannt ist das Geschlecht des Zwergleins, darum habe ich mich im Stoffregal an etwas neutralem vergriffen!

 
Als der Große von der Kleinkindgruppe in die Regelgruppe gewechselt hat, hatte diese Erzieherin gerade geheiratet. Damals haben wir schon befürchtet, dass sie eventuell schon in die Babypause geht, bevor er richtig eingewöhnt ist.

Nun kann ich 2 Jahre später sagen: Ja, er ist angekommen ; )

Fast schon wieder am Gehen, weil er im Sommer Schulkind wird.

Ich kann mich also für die optimale Familienplanung nur bedanken!!!

So, jetzt weißt du das auch mal *zwinker*

Ich verlinke noch zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja herzallerliebst. Wunderbar!!!! Außerdem für mich der tollste Anlass für Geschenke!

    Ganz liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß geworden! Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen