Dienstag, 25. März 2014

Schwarz- weiß für Kleinkinder- niemals!

                                            Oder doch?



Vor einiger Zeit habe ich auf diesem tollen Blog einen Beitrag gesehen, der mich total inspiriert hat. Der Chevron- Jersey von Lieblingsstuecke.at hat es mir angetan. 

Jetzt habe ich ihn endlich verarbeitet und bin hin und weg. Von den Äpfelchen habe ich leider nichts mehr übrig, sonst würde ich die Kombi für mich nachnähen!

Leggins:Beinschmeicheleien von Rosarosa
Shirtkleid:Raglanshirt von Madame Jordan

Viel Spaß beim Creadienstag!

Zu den Meitlisache stelle ich den Post auch noch ein.

Kommentare:

  1. Absolut coole Stoffkombi gewählt, schwarz weiß mit bunt geht doch für Kinder super!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh doch, in dieser Kombi geht das richtig gut.
    Da hast Du wieder eine supersüße Kombi genäht und das mit dem schwarz-weißen Chevron sieht spitze aus.
    Ich bin total begeistert, alle Daumen hoch - obercool !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. eine so geniale Stoffkombi.
    Ich bin immer noch hin und weg.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ein Schatz mich zu verlinken.... Danke!
    Deine Kombi ist wirklich genial, und mit dem Äpfelchen-Jersey einfach perfekt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen