Donnerstag, 29. Januar 2015

süßer Popoblitzer

Wenn ich früher gewusst hätte, wie süß diese Monkey Pants aussehen, hätten meine Kinder nichts anderes getragen.
 Schon lange habe ich Schnabelinas Schnitt gespeichert und nun wurde er endlich mal ausprobiert.
Ich bin einfach nur begeistert!

Das Baby sollte mit dieser Hose vorzugsweise Bauchschläfer sein ; )

Meine liebe Kollegin hat sich bei uns verabschiedet um nun auf die Ankunft ihrer kleinen Tochter zu warten. Zum Abschied hat sie sich diese Hose ausgesucht.

Schnitte
Hose: Schnabelinas Monkey Pants
Shirt: Kid5

Kommentare:

  1. Liebe Regina, das ist ja soooo süß, ich bin auch Bauchschläferin. Ob ich es wohl wagen soll.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  2. Hammer süß, ich glaube das muss ich meinen Freundinnen nähen, bzw. für deren Babys! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott das ist ja wirklich sehr entzückend!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ....so süüüüß !
    wie immer bin ich begeistert <3
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen