Donnerstag, 22. Januar 2015

Mein Senfcurrykleid




 
                                 Diese Farbe hat es mir angetan!

Ob sie mir steht? Keine Ahnung!
Aber ich liebe dieses gemütliche Kleid nach dem Schnitt Frau Fannie von Schnittreif!
Mein erster RUMS in diesem Jahr. Die drei nächsten sind aber schon gesichert. Ich hoffe, ich komme zu Tragebildern...

 

Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Ich mag Curry auch sehr gerne und Frau Fannie sowieso.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das steht Dir. Zumindest ist es ein schöner Kontrast zu Deinen Haaren. Bei mir ist das schon schwieriger, mit so aschlond bin ich mir bei Gelbtönen sehr unsicher.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist supercool, toller Schnitt, die Farbe gefällt mir auch, steht dunkelhaarigen Frauen wie Dir !
    Für mich wäre eher eine andere Farbe toll, ich würde es sofort auch tragen !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen