Dienstag, 26. August 2014

Täschling Nr. x

Jetzt müsste ich echt in mich gehen und nachzählen, wieviele Täschlinge ich schon genäht habe. Es sind einige.

Der zweite Täschling für`s Mädchen ist es jedenfalls. Wieder aus Jeans, diesmal ohne Stretchanteil. Funktioniert genauso.
                             Einfach unschlagbar lässig dieser Schnitt.

                    Genauso lässig wie die Kleinste ; )

               Und sitzt sooo klasse...

Schnitt Hose: Täschling
Schnitt Oberteil: Bijou

Mehr kreatives gewerkel gibt es hier beim Creadienstag! 

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus! Vor allem in der Kombi mit dem Oberteil sehr schön. Der Jeansstoff ist sehr hübsch, das muss ich auch mal probieren, hab gerade einen mit Streifen aus der Waschmaschine gezogen :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die genial, alle beide ♡♡♡
    Ganz Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen