Donnerstag, 22. Mai 2014

Sommerkleid- RUMS

Eeeeendlich ein Schnittmuster das Webware toll in Szene setzt!

Nach meinem gescheiterten Mamina- Selbstversuch lag dieser Stoff schon ewig bereit und wartete auf eine neue Chance.
Noch länger lag allerdings der Schnitt IMKE hier.


Jetzt haben sich die beiden gefunden und ich einen neuen Lieblingsschnitt entdeckt. 
In Gedanken sind schon weitere Kleider und Kurzarmblusen entstanden.


Alltagstauglich ist das Kleid auch, das habe ich schon bei der Arbeit und Zuhause getestet.

Heute RUMSe ich also auch mal wieder mit!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    sehr süßes Imkekleidchen, das Du dir gezaubert hast ...steht dir toll !!
    Meine Jeans ist übrigens von Please ;O)
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so super frisch und sommerlich aus in dem tollen Kleid - wunderschön!!!
    Echt toll geworden - das schreit nach mehr!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht klasse aus. Fröhlich und frisch. Ganz tolle Imke, steht dir prima.
    Sonnige Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Klasse sieht das aus....den Schnitt müsste ich wohl auch mal wieder.....
    Sehr schick!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen